ueberschrift1
Die Arbeit mit der eigenen Stimme ist ein wundervolles Erlebnis. Gemeinsam mit meinen SchülerInnen gehe ich auf Entdeckungsreise, während sie selbst bestimmen, WO sie hingelangen wollen und WIE sie ihr Ziel erreichen möchten, die Gesundheit der Stimme steht dabei immer im Vordergrund. Ich bin die Begleiterin, die genau dann und dort helfen kann, wo sich Stolpersteine in den Weg legen. Auf Wunsch stehe ich mit wertvollem Feedback zur Seite, um SängerInnen neue Blickwinkel auf ihre stimmliche Entwicklung zu geben. In meinem Unterricht sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene aller Altersklassen und Genres, die sich gezielte Unterstützung holen wollen, herzlich willkommen!
Mein Tipp: es ist nie zu spät, mit dem Singen zu beginnen!
@2013 Michaela Khom | Impressum
Background 12_fb3_y4_booksehen6_u