ueberschrift1
Mein Ausbildungsweg führte mich an das Vienna Konservatorium, an dem ich auch das Diplom zur Musicaldarstellerin erhielt, sowie nach Dänemark an das Complete Vocal Institute. Schon während meiner Studienzeit spielte ich in einigen Musicalproduktionen wie „Best of MOZART!“ oder in „You Never Walk Alone". Außerdem tourte ich mit der Produktion „Der Glöckner von Notre Dame“ durch Europa. Seit meinem Abschluss 2012 war ich in der Improvisationsshow „Casting Theaterstar“ zu sehen und gab zahlreiche Konzerte im In- und Ausland. Zurzeit widme ich mich dem Songwriting und arbeite an verschiedenen musikalischen Projekten im Bereich Jazz und Chanson. Aktuell bin ich als Ursula im Stück "Pension Schöller" im Gloriatheater zu sehen.

Download Lebenslauf

@2013 Michaela Khom | Impressum
Background 12_fb3_y4_booksehen6_u